Elisas Fashionblog: -28

Coachella ♥ ! Das berühmte Valley Music & Arts Festival steigt wieder in wenigen Tagen und das heißt es dreht sich auch wieder alles um Fashion, jippiiiiii.

28Coachella.jpg

Die typischen 70ies wie Flared Hosen, Häkelkleider und -Shirts aber auch Blumenmuster werden also wieder aus den Schränken für die Festival-Saison gekramt.

 

Wer nicht so auf den Hippie-Look abfährt, der kann auch auf edgy Stücke wie Ripped Shorts, Latzhosen und Ikatmuster zurückgreifen.

 

Auch total angesagt sind bestickte Teile, sogar Boots mit Stickereien und Fransen allover, ob am Rock, Kleid oder Kimono. Und was natürlich auch immer zu sehen ist, sind Westen und schulterfreie Tops.

 

Du wirst also sicher was passendes in deinem Schrank finden und die absoluten Festival-Lieblinge die auch immer gehen, sind der Jump- & Playsuit!

 

Nicht zu vergessen sind dann noch die Kult-Accessoires, also typische Sonnenbrillen, Hüte und viiiiel Schmuck.

 

Mit diesen Teilen bist du auf jeden Fall wieder super für die kommenden Festivals ausgestattet und wenn du dich doch noch eindecken möchtest, ab dem 31. März gibt’s wieder die #HMLovesCoachella Kollektion mit ner tollen Auswahl. Also, Datum vormerken und hier geht’s dann im Sommer mit uns zu Rock im Park!

 

Ein von TRENDUS.COM (@trendus) gepostetes Foto am

Autor: 
jb
noads