Elisas Fashionblog: Alles andere als unauffällig!

Die Sonnenbrille, das Accessoire des Sommers sticht dieses Jahr besonders raus! Ob futuristisch oder retro, sie zieht die Blicke auf sich!

Angesagt ist zum Beispiel die Horn-Optik, allerdings in bunt. Divenhaft wirds mit den XXL-Sonnenbrillen mit breitem Rahmen in Glitzer-, oder Print-Look und auch nicht zu übersehen sind Modelle mit Steg oben.

 

Die Auswahl für unsere Nasen ist also sehr groß. Wer noch das passende Gestell fürs Festival sucht, fährt mit der Hippie-Variante, einer runden Sonnenbrille im John-Lennon-Style super. Ein Klassiker, den man auch jedes Jahr tragen kann ist die Pilotenbrille und natürlich auch der 60s-Look unter den Sonnenbrillen, die Cat Eye kommt nicht aus der Mode.

 

Bei so vielen angesagten Brillen findet sicher jede von uns die passende für ihr Gesicht, und hier geht's zu den Brillentrends.

 

Guck auch mal bei Pinterest! 

 

 

Autor: 
jb
noads