Elisas Fashionblog: Beautysession Hacks!

Gut aussehen ohne zwei Stunden im Bad zu verbringen, geht! Heute hab ich ein paar Tipps für dich wenn's mal wieder schnell gehen soll!

Beim Tee kochen einfach ein bisschen mehr Teewasser aufsetzen als sonst und während dem Duschen dann die Wimperntusche in eine Tasse mit heißem Wasser legen. So wird die schön weich, Klumpen gibt es auch keine und das Auftragen geht gleich viel schneller!
 

Für alle die es nicht so mit dem perfekten Lidstrich haben aber gerne mal Eyeliner tragen, aufgepasst! Bevor du wie gewohnt deine Wimpern formst, trag etwas Kajal auf die Wimpernzange auf, denn so hast du gleich zwei Sachen mit einem Zug erledigt und neben der gesparten Zeit auch noch ganz easy ein perfektes Augen-Make-up.
 

Auch super praktisch und zeitsparend ist der Griff zum Glätteisen statt zum Bügeleisen, wenn die Bluse mal wieder zerknittert ist! Geht alles viel schneller und ist genauso effektiv! Viel Spaß beim Ausprobieren deiner neuen Hacks!

 

 

Autor: 
jb
noads