Elisas Fashionblog: Daily Bling Bling

Der große Glam-Auftritt ist nicht mehr nur noch dem Abend vorbestimmt, wenn es nach den Berliner Designern geht! Auf der Fashion Week gab es den Ausblick für die Sommertrends 2017 und ein Highlight sind Glamour Stücke am Tag. Für Glitzerstoffe, Pailletten und Steine gibt es also keine Uhrzeit mehr.

Im Breuningerland Ludwigsburg hab ich mich schon mal nach möglichen Wow-Teilen umgeschaut und bin bei #zara fündig geworden.

 

Wenn wir uns tagsüber für ein funkelndes Stück entscheiden, ist allerdings wichtig das restliche Outfit alltagstauglich zu halten. Die Culotte als Glitzer-Piece also zu einem schlichten Basic-Top tragen und wenn das Oberteil im Mittelpunkt des Looks steht und für den Glamour-Faktor sorgt, zum Beispiel eine lässige Jeans dazu kombinieren.

 

So bleiben die Glanzstücke beim Styling der Eyecatcher, tragen aber für's Büro nicht zu dick auf.

 

Autor: 
jb
noads