Elisas Fashionblog: En Vouge

Mit Samt diesen Herbst und Winter garantiert! Weder trutschig noch trashig, sondern schick und prachtvoll zeigt sich der Trendstoff. Auf den Runways war der All-Over-Look sehr beliebt, ich empfehle aber den Mix beim Styling.

Eine Bluse oder ein Feinstrickpullover passt zum Besipiel sehr gut zur Samthose. Auch ein tollen Kontrast bieten Boots oder Sneaker zum Slipdress, das rockig, lässige kommt cool. Für die Party darf es dann ruhig schillernder werden, mit Lurex und Pailletten schimmert das Outfit noch anmutiger und geheimnisvoller.
 

Auch im Breunigerland Ludwigsburg gibt es den kuschelig, glamourösen Trend in allen Variationen. Mir hat es die Hose von Rich & Royal #breuninger angetan.


Wichtiger Tipp, Samtteile immer auf den Bügel hängen, da sonst das Gewebe bricht und die schöne Optik verloren geht. Viel Spaß mit deinem neuen Saison-Lieblingsstück.

En Vouge EFB

En Vouge EFB

 

Autor: 
jb
noads