Elisas Fashionblog: Etwas edles für die Ewigkeit!

Modemädchen tragen jetzt besonders gern schwarze Spitze! Vielleicht ist es dir auch schon aufgefallen, es gibt sie gerade überall und in allen Variationen. Für Weihnachten und Silvester kommen die Spitzenteile gerade richtig, aber auch sonst sind sie eine gute Investition, denn sie werden nie aus der Mode kommen.

 

Header.png

Ob als Bluse, Kleid oder auch Hose – aktuell bekommst du alles aus transparenter Spitze. Ganz beliebt zur Zeit bei unseren Fashionistas sind dabei die Sheer Skirts.

 

Richtig cool sehen die durchsichtigen Röcke beim Styling über Boyfriend-Blusen aus. Hier brauchst du allerdings ein Hemd in Überlänge oder du bedienst dich einfach am Schrank deines Freundes. Durch die Bomberjacke und die Boots wirkt der Look auch gleich nicht mehr so verspielt, für alle die es rockiger oder urbaner mögen. Allerdings passt das Outfit besser für den After Work-Drink mit der Freundin. Ins Büro führen wir dann doch lieber die Bluse #hm aus.

 

Schön ist auch dieses Spitzen-Top in Velours. Oder wie wäre es mit diesem taillierten Kleid von #zara mit Spitzendetail zu Silvester. Und bei #mango wartet die und diese schöne Hose aus Spitze auf dich, neben dem süßen Overall.

Elisas Fashionblog Spitze

Elisas Fashionblog Spitze

 

Die Shops findest du auch im Breuningerland Ludwigsburg.

 

 

Autor: 
ENERGY Media
noads
_self