Elisas Fashionblog: Flausch, Klulli & XL

Bei den Temperaturen aktuell möchte man sich am liebsten ganz tief in seine warmen Klamotten einkuscheln... die Trends machen es möglich! Flauschig wird der Winter in diesem Jahr!

Mit wenig Aufwand zeigt der Flausch-Trend dem wir aktuell in Form von weichen XL-Jacken #zara begegnen eine große Wirkung! Zur Jeans oder Leggings mit Stilettos oder Boots lässt sich das Material lässig aber cool stylen.
 

Schnell und komplett angezogen sind wir mit den gemütlichen XL-Pullis die jetzt wie Kleider getragen und deshalb auch Klulli genannt werden.


Und damit noch nicht genug, auch die Schals tragen wir nun in XL! Das coole Fashion-Accessoire lässt sich in Übergröße in vielen Varianten stylen. Du kannst ihn dir einfach nur umhängen, bei einer schmalen Jacke um die Schultern wickeln, im angesagten Dreiecks-Look tragen oder seitlich wickeln.


Im Breuningerland Ludwigsburg findest du eine große Auswahl an XL-Schals und oversize Pullis bei #hm. Falls du übrigens noch nach schöner Deko suchst oder mal wieder jemanden mit Blumen überraschen möchtest, bei #weflowerit wirst du sicher was schönes finden.


 

 
Autor: 
jb
noads