Elisas Fashionblog: Hiking-Feeling in der City

Warm und stylisch gleichzeitig, dass gibt es nicht so oft. Mit den coolen Trekking-Stiefel die gerade groß im Kommen sind, geht’s aber genau so durch den Herbst. Mit diesen Boots macht der Spaziergang durch's Laub richtig Spaß.
 

Aber nicht nur bei Matsch und Schnee kommen die gut, auch im Stilbruch zu feinen Flatterkleidchen oder zum Oversized Strick-Pulli mit Strumpfhose sehen die fashy aus!

Die Boots, die wir weniger zum Wandern und Bergsteigen tragen werden, haben von den Designern ein modisches Update erhalten und lassen so unsere Füße in der City toll aussehen.

Im Breuningerland Ludwigsburg gibt es chice Hiking-Boots in allen Arten, mit Blumenmuster, farbigen Schnürsenkeln, aus Lack, mit Fell und vielen verspielten Details. Die Trendstifel findest du dort bei #goertz und #roland.

 

Autor: 
jb
noads