Elisas Fashionblog: Kreisch, jetzt gibt's ihn für alle!

DEN Tüllrock! Spätestens seit Carrie's Rock von Sex and the City, aus dem Vorspann, wollen doch alle ein! Im Breunigerland Ludwigsburg hat er mich regelrecht angesprungen... in weiß, schwarz, silber..., mit Volant oder doch in Glitzer..., wie soll man auch bei dem Tüllflash bei klarem Verstand bleiben und eine Entscheidung treffen?!

Elisas Fashionblog Tuellrock

Letztendlich habe ich mich für eine nicht ganz so weit ausgestellte Variante entschieden, da diese auch im Büro getragen werden kann. Zum Beispiel mit einem Basic-Shirt oder Pullover und Flats.
 

Als Freizeit-Outfit kommt ein lässiger Hoodie dazu ganz gut. Der niedliche Primaballerina-Rock wirkt dadurch gleich erwachsener und mit Boots oder Sneaker entsteht daraus ein toller Mix aus cool und süß.
 

Und zum Ausgehen dann einfach gegen hohe Hacken und ein Negligé-Top tauschen. Et voilà, fertig ist das Tüllstyling.
 

Den Carrie Rock gibt es, neben einer tollen großen Auswahl noch von anderen Modellen, bei #zara.

Elisas Fashionblog Tuellrock

Elisas Fashionblog Tuellrock

 

Autor: 
jb
noads