Elisas Fashionblog: Lebensstil rich Bohemian!

Der Seventies-Trend begleitet uns jetzt schon ein paar Saisons, da er der Lieblingsstyle der Fashionszene ist. Die Einflüsse aus dieser Zeit sind für viele eine Lebenseinstellung und dass scheint die Designer zu inspirieren.

Passend zur Jahreszeit werden die Looks aber jetzt dekadenter. Lange Samtkleider ergänzen die Spitzenkleidchen und auch Teile mit Pailletten-Stickereien, Paisley und Jaquard werden noch einmal upgegradet. Hinzu kommen außerdem noch Patchwork-Mäntel aus Pelz und Brokat.

Außerdem werden jetzt in den kälteren Monaten auch wieder Boots, Booties mit breitem Absatz und Stiefel die bis zum Knie oder sogar drüber gehen kombiniert. Auch im Breuningerland Ludwigsburg findest du den tollen Boho-Chic-Style. Dieses schöne Kleid mit Blumenstickereien, langen weiten Ärmeln, Kordelzug und Pompons am Ausschnitt, also total im Boho-Look, findest du zum Beispiel bei #zara.
 

 

>> Hier geht’s zu Elisas Fashionblog

 

Autor: 
jb
noads