Elisas Fashionblog: Meer Style

Auch am Beach darf ein toller Look nicht fehlen, schicke Sommerstücke dafür gibt es im Breuningerland Ludwigsburg.

Ohne die Sonnenbrille geht im Sommer ja mal gar nichts. Die muss aber nicht immer teuer sein, einen guten Schutz vor UV-Strahlung sollte sie allerdings haben. Aktuell sieht man auf den Nasen von echten Modemädchen runde mit Doppelsteg, diesen Hingucker gibt es bei #orsay.

 

Auch perfekt für den Tag am Meer ist die Strandtasche. Gerade erobern coole Bastkörbe die Fashionszene. In den XXL-Shoppern hat aber auch alles locker Platz, was rein muss und es gibt sie mit schönen bunten Details und allem möglichen Schnick-Schnack. Dieses tolle Design findest du bei #reserved.

 

Zum Strandbesuch gehört dann auch noch ein schönes großes Tuch. Wenn es mal kurz für ein Cafe zur Strandbar geht, lässt sich das super in einen Pareo verwandeln. Außerdem schützt es vor der Sonne und wärmt einen auch, wenn doch mal eine Brise kommt. Bei #zara habe ich diese wunderschönen Tücher entdeckt.

 

Schmuck und Hüte peppen den Strandlook dann noch zusätzlich auf. Den lässigen Panama-Hut findest du aktuell bei #reserved und die schönen Accessoires bei #bijoubrigitte.

Meer Style Elisas Fashionblog

 

Meer Style Elisas Fashionblog

Meer Style Elisas Fashionblog

 

Autor: 
jb
noads