Elisas Fashionblog: Obstsalat

Auch in der Mode stehen Vitamine hoch im Kurs.

FB_KW34_944.jpg

Obstsalat

Im Angebot gibt’s Bananen, Ananas, Zitronen, Melonen, Kirschen... die Früchtchen machen einfach eine gute Firgur und die It-Girls stehen total auf frisches Obst in jeglicher Form. Besonders gut kommen Ohrringe, Taschen, Shirts und auch Kleider im Tutti-Frutti-Style bei den Fashionistas an.

Auch im Breunigerland Ludwigsburg bin ich dem gesunden Trend über den Weg gelaufen. Schöne, saftige Ananas-Shirts findest du gerade zum Beispiel bei #hm.

 

Beim Styling gilt es auf die Schnitte und die Kombination zu achten, nicht viel falsch machen kannst du mit der Wahl von schlichten Silhouetten in Verbindung mit einfarbigen Teilen. Oder du entscheidest dich für den kompletten Obstsalat-Look, der ist zwar richtig auffälig, aber auch cool! Wer Bedenken hat, die Früchte könnten schnell zu kindlich wirken, einfach mit High Heels dem Ganzen entgegenwirken.

 

Autor: 
kk
noads