Elisas Fashionblog: Schwer angesagt!

Die Stars tragen DEN Schuh-Trend für den Herbst schon lange und im Breuningerland Ludwigsburg könnt ihr die Overknee-Boots shoppen.

 

Für die richtige Style-Kombi braucht es auch gar nicht so viel... bürotauglich wird der Look mit flachen Overknees zu einer schwarzen Skinny-Jeans und einem Shirt. Beim Tragen zum Rock oder Kleid dagegen kann der Schaft ruhig unter dem Saum verschwinden, dass wirkt elegant. Ansonsten gilt, es sollten nicht mehr als ein paar Zentimeter Haut zu sehen sein.

Besonders lässig tragen die It-Girls in diesem Jahr ihre Overknees aus trendigem Samt zum Hoodie oder Tress (T-Shirt-Kleid). Richtig gut kommt der Stiefel aber auch im angesagten Wildleder, im Mix zur glatten Lederleggings und Bikerjacke.

 

Und zum echten Hingucker wird das Karohemd oder Blusenkleid mit dem Pretty Woman Stiefel. Kleiner Tipp noch: Zu hohe Absätze wirken ordinär und wer es stilvoller mag, fährt mit der Blockform besser. In dieser Saison ist übrigens auch Lackleder wieder in, hier solltest du aber auf den Stilbruch setzen und das Outfit im Layer-Look alltagstauglich machen.

 

Bei #roland, #goertz und #salamander findest du eine Auswahl an flachen und hohen Overknees im klassichen Stil und überwiegend schwarz, bei #zara gibt es dann auch ausgefallenere in Rot, mit Glitzer, oder auch in Grau.

 

 

 

Autor: 
sh