Elisas Fashionblog: Serotonin-Push zum Anziehen!

Die sonnige Farbe Gelb ist zurück und sorgt für gute Laune, denn mit gelben Teilen scheint immer die Sonne und es kommt kein Sommerfrust auf.

Supertrendy 2016 sind das grelle Zitronengelb und das warme Sonnengelb. Schön kombinieren lässt es sich mit der anderen Trendfarbe Grün und fantastisch kommt Gelb mit einem leicht gebräunten Teint zur Geltung. Wer in den letzten Tagen keine Farbe abbekommen hat, kann auch zum Rouge greifen. Auch Schwarz, Khaki und Creme sind übrigens eine gute Farb-Kimbi. Tolle Outfit-Pieces sind auch gelbe Schuhe oder Taschen.

 

Im Breuningerland Ludwigsburg war die Auswahl an gelben Stücken besonders groß, für dich gibt es meine Favorites: Der #reserved Store ist ganz neu vor Ort und da habe ich diese chice Hose für alle Sonnenanbeter gefunden.

 

Im #breuninger selbst gab es tolle Taschen und Geldbeutel in Zitronen- und Sonnengelb, für die sommerliche Maniküre lohnt sich ein Abstecher bei #kiko und wer sich was in Sachen Schuhe traut, findet bei #mango die richtigen Pumps. Viel Spaß beim knallen lassen.

 

Gelbe Hose

Nagellack

Pumps

Gelbe Taschen

 

Autor: 
kk
noads