Elisas Fashionblog: Vom Fetisch-Teil zum IT-Piece!

Noch so ein Trend den Fashiongirls diesen Herbst und Winter nicht ignorieren können. Lackleder wird absofort vielseitig eingesetzt und sieht je nach Kombination überhaupt nicht verrucht und nach Sadomaso aus, sondern sogar stilvoll.
 

Header.png

 

Elisas fashionblog Fotostory

Elisas fashionblog Fotostory

 

Diesen Herbst wird das glänzende Material auch gern Vinyl genannt und Fashionistas lieben besonders Röcke in dem Styl. Mit Strick, Sneakern oder lässigen Pullis wird der Domina-Look plötzlich alltagstauglich und im Outfit zur Bluse und mit gemusterten Abstazboots wirkt Lack dann auch edel. Denn extreme Materialien wie diese, brauchen Stilbrüche!

 

Wir sehen jetzt Lackleder in allen Varianten und Farben. Schuhe und Accessoires begegnen uns dabei ganz besonders oft, da die nicht so sehr auffallen. Aber auch Hosen und zum Beispiel bunte Jacken werden jetzt ganz easy zu Basics getragen.

 

Im Breuningerland Ludwigsburg findest du diesen Vinyl-Skirt bei #hm. Noch nicht im Shop aber dafür schon online bei #zara erhältlich, sind diese coolen Regenmäntel in rot und schwarz.  Diese Lackhose bei #zara ist auch ziemlich stylisch. Und bei #mango gibt es noch diesen tollen Rock oder auch dieses schöne Accessoire.

 

 

 

Autor: 
sh
_self