Elisas Fashionblog: Winterblumen

Nahezu auf jedem Teil sind gerade Blümchen, ob aufgestickt, als Print oder 3-D in die Höhe wachsend, einzeln oder allover, bunte Blumen zieren Jeans, Kleider, Oberteile, Mäntel, ja sogar Lederjacken und Schuhe. Die Stücke bekommen dadurch gleich das gewisse Etwas und verschönern uns so die Wintermonate.
 

Tipps, wie du die Blumenmuster tragen kannst hab ich auch für dich. Für die perfekte Fashion-Kombi mit Edgy Charakter kannst du zum Beispiel einfach Leder zum Blumenteil anziehen. Die allover Flower-Fans unter uns fahren mit Blumenkleider ganz gut, die sind nämlich richtige Styling-Waffen. Mit Heels hat man ein schickes, mit Sneaker ein lässiges Outfit. Denimstoffe passen übrigens auch immer gut zum femininen Blumenmuster, genauso wie im Kontrast maskuline Teile. Und für einzelne Akzente einfach Accessoires wie Gürtel oder Taschen mit Blumenmuster wählen.

Elisas Fashionblog, Winterblumen, Bluse

Elisas Fashionblog, Winterblumen, Bluse

Blumig ist es auch im Breuningerland Ludwigsburg. Entdeckt habe ich die Bluse #zara mit den Blumenstickereien, die wirkt nicht weniger seriös als eine neutrale, hat aber den Happy-Effekt. Wer etwas für den klassisch-eleganten Auftritt sucht, mit dem Röhrenrock #zara aus Samt ist der garantiert.

Elisas Fashionblog, Winterblumen, Rock

Elisas Fashionblog, Winterblumen, Rock

 

Autor: 
jb
noads