Serien-Tipp: "Legion"

Gewinne zum Start der neuen Serie LEGION eine Samsung 360° VR-Kamera!

LEGION - Die neue Serie aus dem X-Men Universum! David Haller (Dan Stevens) hat den Großteil seines Lebens in psychiatrischen Einrichtungen verbracht. Doch als die neue Patientin Syd Barrett (Rachel Keller) auftaucht, wird seine ganze Existenz komplett auf den Kopf gestellt. Ist es möglich, dass seine Visionen und die Stimmen, die er hört, real sind?


Die neue Serie ab 9. Februar, immer donnerstags um 21:00 Uhr auf FOX - THE BEST. FIRST.


Alle Infos zur Serie findest du auf foxchannel.de


 

Seit seiner Jugend wird David Haller von psychischen Problemen geplagt. Schon als er ein kleiner Junge war, lautete die Diagnose der Ärzte: Schizophrenie. Jetzt ist David Anfang 30 und wieder befindet er sich in einer geschlossenen Abteilung. Davids Routine wird durch die Ankunft der neuen und schönen Mitpatientin Syd Barrett (Rachel Keller) unterbrochen. Beide fühlen sich nicht nur auf unerklärliche Weise zueinander hingezogen, David muss nach einer einschneidenden Begegnung mit Syd auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass die ihn plagenden Erscheinungen alles andere als Halluzinationen sind. Produziert von "Fargo"-Schöpfer Noah Hawley und in Zusammenarbeit mit Bryan Singer und Simon Kinberg, lässt LEGION den Zuschauer erneut in das Marvel X-Men Universum eintauchen.


Ihr wollt die neue Serie LEGION sehen?
FOX ist im TV u.a. bei Sky, Vodafone, Unitymedia und der Deutschen Telekom empfangbar.



Außerdem hast du die Chance, eine Samsung 360° VR-Kamera zu gewinnen. Beantworte die Frage richtig und trage dich mit deinen Daten im Gewinnspielformular unten ein. Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen. Viel Glück!

 

Mit dem Absenden akzeptierst du die  PDF icon Teilnahmebedingungen

Autor: 
ENERGY Media
noads
_self