TV Tipp: White Collar

Das Primetime Serien-Highlight "White Collar" handelt von dem Meisterdieb Neal Caffrey, der aus einem Hochsicherheitsgefängnis ausbricht. 

TV_Tipp_White_Collar_jetzt_970x450.jpg

Caffrey ist auf den ersten Blick alles, was man sich wünschen könnte: Charmant, intelligent, äußerst fit & ein echter Kunstkenner. Es macht jedoch den Eindruck, als könnte er seine Freiheit nicht allzu lange genießen: Der FBI-Agent Peter Burke spürt ihn schnell wieder auf. Aber anstatt Neal ins Gefängnis zurückzubringen, entschließt er sich, ihn auf freien Fuß zu setzen. Der einzige Haken ist eine leicht zu übersehende Fußfessel. Der attraktive Caffrey ist nicht nur ein smarter Typ, sondern eben auch ein gewitzter Dieb, mehr noch, er gilt als einer der besten Kunstfälscher weltweit - und sollte deshalb eigentlich in einem Hochsicherheitsgefängnis sitzen. Jedoch macht Neal genau das Gegenteil, er ist auf freiem Fuß und hilft dem FBI dabei, andere Diebe und Betrüger zu schnappen.

 

In dem TV TIPP "White Collar" steht ein ungleiches Ermittlerpaar im Vordergrund: Der etwas verkniffen und bürokratisch daher kommende, aber sehr fähige FBI-Ermittler Peter Burke hat dem jungen, intelligenten Betrüger Neal Caffrey das Handwerk gelegt. Doch er hat die Hoffnung, den intelligenten jungen Mann auf den Weg der Tugend zurück bringen zu können.

"White Collar" siehst du ab 24.04. immer Montags um 20:15 Uhr im Disney Channel. Und hier gibt es schon mal den ersten Vorgeschmack auf das neue Primetime Serien-Highlight.

 

TV Tipp: White Collar

TV Tipp: White Collar

 

Schau dir den Trailer hier an:

 

 

 

 

Autor: 
ENERGY Media
noads
_self