ENERGY Stars im Studio: Alle Farben

Die coolsten Künstler und Bands erobern jede Woche das ENERGY Studio und präsentieren dir ihre ganz persönliche Lieblingsplaylist. Diese Woche ist der deutsche DJ Alle Farben an der Reihe!

NAT_STARS_IM_STUDIO_ALLE_FARBEN_556x334px.jpg

ENERGY Stars im Studio: Alle Farben

Alle Farben war bei uns im Studio und hat eine Stunde lang moderiert. Auf die Ohren gab's dabei natürlich nur seine absoluten Lieblingssongs von früher und heute.
 

Der DJ ist endlich mit einem brandneuen Album zurück am Markt. Mit "Music Is My Best Friend" erobert er die internationalen Dancefloors. Einen Song hat der Gute schon veröffentlicht. "Please Tell Rosie" hat ein bisschen was von Asaf Avidans "One Day". Die Nummer ist dancing, aber auch gefühlvoll. Von diesen Brettern hat Alle Farben noch mehr in petto. Man merkt, dass er wahnsinnig viel Spaß dabei hatte, das Album zu produzieren. 
 

Du hast die Show des DJs verpasst? Kein Problem! Hör sie dir hier im Player unten noch einmal in voller Länge an!

 
 
 
Autor: 
kk, mb