ENERGY Stars im Studio: Bebe Rexha

Die coolsten Künstler und Bands erobern jede Woche das ENERGY Studio und präsentieren dir ihre ganz persönliche Lieblingsplaylist. Diese Woche ist die US-amerikanische Sängerin Bebe Rexha an der Reihe!

Bebe Rexha war bei uns im Studio und hat eine Stunde lang moderiert. Auf die Ohren gab's dabei natürlich nur ihre absoluten Lieblingssongs von früher und heute.
 

An der Seite von US-Rapper G-Eazy hat sie beim gemeinsamen Song "Me, Myself & I" schon ihr Können unter Beweis gestellt. Aber auch als Gastsängerin bei Titeln wie "Hey Mama" von David Guetta sowie "That’s How You Know" konnte sie sehr große Erfolge binnen kürzester Zeit feiern. Nun steht die Kollaboration mit Martin Garrix in den Startlöchern.
 

Du hast die Show der amerikanischen Sängerin verpasst? Kein Problem! Hör sie dir hier im Player unten noch einmal in voller Länge an!

 
 
 
Autor: 
kk