ENERGY Stars im Studio: | Era Istrefi

Die coolsten Künstler und Bands erobern jede Woche das ENERGY Studio und präsentieren dir ihre ganz persönliche Lieblingsplaylist. Diese Woche ist die kosovarische Pop-Sängerin Era Istrefi an der Reihe!

Era Istrefi war bei uns im Studio und hat eine Stunde lang moderiert. Auf die Ohren gab's dabei natürlich nur ihre absoluten Lieblingssongs von früher und heute.
 

Die hübsche Albanerin erinnert an die Stimme einer der ganz großen: Rihanna. Doch hinter ihr muss sich die Newcomerin auf keinen Fall verstecken! Denn mit ihrem Hit "Bonbon" eroberte sie Europa bereits im Sturm. Sie selbst fühlt sich übrigens sehr geschmeichelt, wenn sie mit Rihanna verglichen wird. Möchte aber dennoch als eigenständige Künstlerin wahrgenommen werden. Das hat sie uns im ENERGY Startalk verraten.
 

Du hast die Show der Sängerin verpasst? Kein Problem! Hör sie dir hier im Player unten noch einmal in voller Länge an!

 
 
 

 

Autor: 
kk,jm