ENERGY Stars im Studio: Kungs

Die coolsten Künstler und Bands erobern jede Woche das ENERGY Studio und präsentieren dir ihre ganz persönliche Lieblingsplaylist. Diese Woche ist der französische Deep-House-DJ Kungs an der Reihe!

Kungs war bei uns im Studio und hat eine Stunde lang moderiert. Auf die Ohren gab's dabei natürlich nur seine absoluten Lieblingssongs von früher und heute.
 

Der erst 19-Jährige landete in diesem Jahr mit seiner Single "This Girl" einen echten Welthit - natürlich will der Franzose seine Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Beim ENERGY Konzert von David Guetta in Hamburg war er als Voract zu Gast und heizte den runde 12.000 Besuchern ordentlicht ein. Wir prophezeien: Seine Karriere geht in Zukunft noch steiler nach oben!
 

Du hast die Show des französischen Deep-House-DJ verpasst? Kein Problem! Hör sie dir hier im Player unten noch einmal in voller Länge an!

 
 
 
Autor: 
kk