ENERGY Stars im Studio: Luis Fonsi

Die coolsten Künstler und Bands erobern jede Woche das ENERGY Studio und präsentieren dir ihre ganz persönliche Lieblingsplaylist. Diese Woche war Luis Fonsi an der Reihe!

 

Luis Fonsi war bei uns im Studio und hat eine Stunde lang moderiert. Auf die Ohren gab's dabei natürlich nur seine absoluten Lieblingssongs von früher und heute.

 

Du hast die Show des französischen Duos verpasst? Kein Problem! Hier gibt's die Playlist:

 

01. Luis Fonsi - "Despacito"
02. Michael Jackson - "Thriller"
03. Stevie Wonder - "Overjoyed"
04. Boyz II Men - "On Bended Knee"
05. Journey - "Faithfully"
06. Phil Collins - "Against All Odds"
07. Bruno Mars - "Locked Out Of Heaven"
08. Sting - "Message In A Bottle"
09. John Mayer - "Neon"
10.  Tracy Chapman - "Fast Car"
11. Michael Bublé - "Everything"
12. Erasure - "A Little Respect"
13. The Weeknd - "I Feel It Coming"

 

 

 

Autor: 
jb
_self