ENERGY Stars im Studio: Mark Forster

Die coolsten Künstler und Bands erobern jede Woche das ENERGY Studio und präsentieren dir ihre ganz persönliche Lieblingsplaylist. Diese Woche ist der Mark Forster an der Reihe!

Mark Forster war bei uns im Studio und hat eine Stunde lang moderiert. Auf die Ohren gab's dabei natürlich nur seine absoluten Lieblingssongs von früher und heute.
 

Mit seinem Album "TAPE" knüpft der Sänger an seinen Erfolg von "Bauch und Kopf" an. Mit dem neuen Album zeigt Mark Forster neben den gewohnt melancholischen Tönen auch seine fröhliche Seite. Zudem arbeitete er für das Album erstmals mit HipHop-Produzenten zusammen, dessen Einflüsse sind eindeutig hörbar! "TAPE" ist für alle, die schon lange kein Tapedeck mehr haben eine Erinnerung daran, wie schön es ist vor dem Radio zu sitzen und wie zufällig Lieder fürs Leben zu entdecken.
 

Du hast die Show des Musikers verpasst? Kein Problem! Hör sie dir hier im Player unten noch einmal in voller Länge an!

 
 
 

 

Autor: 
kk