ENERGY Stars im Studio: SeeB

Die coolsten Künstler und Bands erobern jede Woche das ENERGY Studio und präsentieren dir ihre ganz persönliche Lieblingsplaylist. Diese Woche ist das norwegische Duo SeeB an der Reihe!

SeeB waren bei uns im Studio und haben eine Stunde lang moderiert. Auf die Ohren gab's dabei natürlich nur ihre absoluten Lieblingssongs von früher und heute.
 

Unter anderem waren sie als Produzenten und Co-Writer für Kiesza ("Sound Of A Woman") tätig. 2015 gründeten sie das EDM-Duo SeeB, mit dem sie Remixe einiger Songs von Kiesza, Tove Lo, Shawn Mendes und Coldplay veröffentlichten. Bekannt wurde SeeB durch einem Remix des Songs "I Took A Pill In Ibiza" von Mike Posner. Das Original erschien im Sommer 2015, doch erst der deutlich schnellere, elektronische SeeB-Remix wurde im Frühjahr 2016 zu einem internationalen Hit.
 

Du hast die Show des norwegischen Elektro- und Produzenten-Duos verpasst? Kein Problem! Hör sie dir hier im Player unten noch einmal in voller Länge an!

 
 
 
Autor: 
kk