Bilder: P!nk beim Sziget 2017

Der ENERGY Superstar feierte mit tausenden Besuchern den Kick-off des diesjährigen Sziget Festivals. Alle Bilder von P!nks Auftritt findest du hier!

Sziget17_Pink_Keyvisual.jpg

Das diesjährige Sziget Festival feierte bereits am ersten Tag einen wahnsinnigen Auftakt. Niemand Geringeres als ENERGY Superstar P!nk beglückte die zahlreichen Besucher mit ihrer Show. Während des Auftritts performte sie ihre unzähligen Hits und brachte dabei die Menge ins Schwitzen. Von Seiten der Festivalveranstalter war der Auftritt ein gelungener Start in die Open-Air-Woche: "P!nk, das war eine tolle Auftaktparty. Wir haben jeden Moment genossen! Danke! Es war ein magischer Abend, jeder Moment bleibt unvergesslich. Es war ein erstaunlicher Start."

 

Falls du es noch nicht mitbekommen hast: P!nk hat mittlerweile ihre brandneue Single "What About Us" veröffentlicht - bei uns hast die den Hit natürlich als ENERGY Weltpremiere gehört und eins ist klar: wir nehmen ihn ab sofort mit ins Programm auf!

 

Schau dir hier die Bilder ihres Sziget-Auftritts an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self