Ed Sheerans Jahr 2017

Zum ENERGY Ed Sheeran Day am 20. März präsentieren wir euch hier alles, was beim 26-jährigen Briten dieses Jahr so los war. Vom ersten Lebenszeichen nach der einjährigen Auszeit im Dezember, bis hin zum Tourbeginn in Deutschland im März, findest du hier alle Meldungen über Ed Sheeran im Überblick!

Was war das für ein Jahr bisher für den sympathischen Rotschopf aus England?! Gleich mit zwei Singles meldete er sich zurück. Es folgte eine überraschende Tourankündigung, bei der alle Deutschlandkonzerte in kürzester Zeit ausverkauft waren, das neue Album "Divide" wurde veröffentlicht und er sammelte unzählige Rekorde. Am 20. März feiern wir mit dir den großen ENERGY Ed Sheeran Day! Daher kannst du dir hier noch einmal sämtliche Meldungen, die wir über Ed in diesem Jahr so gesammelt haben, auf einen Schlag anschauen:

 

 

Autor: 
jb
_self