Joe Jonas und Sophie Turner sind frischgebackene Welpeneltern!

"Games of Thrones"-Sternchen Sophie Turner teilte am vergangenen Samstag ein besonders putziges Foto ihres neuen Familienzuwachses. Damit wäre das Rätselraten und die wilden Spekulationen zum Beziehungsstatus der beiden Turteltauben eindeutig geklärt.

Die Adoption von Porky ist ein neuer Schritt für das junge Paar, die seit Herbst 2016 zusammen sind. Joe Jonas scheint seine Beziehung zu Sophie wirklich ernster zu meinen als es seine vergangenen Romanzen gezeigt haben. 

 

"Meet the newest addition to the krew @porkybasquiat", so beschrieb die 21-jährige Schauspielerin ihren Post mit dem Vierbeiner. Sie markierte auch ihren Freund Joe auf dem Bild. Obwohl der "Cake By The Ocean"-Sänger noch kein Bild von seinem süßen Haustier auf seinem Instagram-Feed veröffentlichte, teilte er am Samstag einen Snap des Sprösslings in seinen Storys. Porky hat jetzt schon ein erstklassiges Leben. Am Samstag flog er in einem Privatjet mit Hundepapa Joe Jonas und traf den Rest der DNCE-Crew. 

 

Wenn auch du auf dem Laufenden vom Leben des kleinen Huskys gehalten werden willst, dann folge doch einfach Porkys Instagram-Konto @porkybasquiat. 

 

Es wird garantiert nicht langweilig werden, wenn man solche Eltern hat. Wir wünschen dem Sprössling viel Glück in seiner neuen Familie!

 

Meet the newest addition to the krew @porkybasquiat

Ein Beitrag geteilt von Sophie Turner (@sophiet) am

 

 

Autor: 
ko
_self