Flo

Flo moderiert von Montag bis Donnerstag "Flo's Feierabend" und bringt dich mit aktuellen und spannenden Themen gut in den Abend.

Flo

Flo

"Früh aufstehen ist was für die seriösen Kollegen", sagt Flo. Deswegen muss er auch immer erst abends ran. "Flo's Feierabend - die ENERGY Latenight" hört ihr Montag bis Donnerstag, immer ab 20 Uhr.
 

Ursprünglich kommt Flo aus dem Teil von Deutschland, wo Menschen zur Begrüßung "Servus" sagen. Dafür wird er in Berlin immer noch regelmäßig schief angeschaut.


Bereits als Sechsjähriger philosophierte er gerne mit seinen Sandkastenfreunden am WG-Küchentisch rotweinselig über Gott und die Welt, weshalb er sich irgendwann dachte: Warum nicht das Hobby zum Beruf machen? Seitdem moderiert er für euch jeden Abend bei ENERGY.
 

Bevor Flo zu ENERGY kam, hat er sich seinen Rucksack geschnappt und ist einmal komplett um die Welt gereist. Allerdings konnten ihn weder Voodoo-Medizinmänner in der Karibik, noch Hawaiihemden tragende Inselschamanen auf Fidschi auf die Freaks im ENERGY Team vorbereiten.
 

Wenn er grade nicht moderiert, trifft man Flo am ehesten irgendwo draußen. Schön nach dem Motto "Zwei Wochen Vollgas-Winter würden mir eigentlich reichen, danach kann gerne wieder Sommer sein" verbringt er bei geilem Wetter am liebsten seine Zeit mit Freunden am See.
 

Falls euch mal irgendwann irgendwo der Schuh drücken sollte - Diplom-Küchenpsychologe Flo hat unter der 07000 4444 555 jeden Abend in der ENERGY Latenight ein offenes Ohr für euch!

 

SO ERREICHST DU FLO

  Flo bei Facebook

  E-Mail an Flo

 

Flo

Flo und Seth Rogen

Autor: 
kvs--