ENERGY präsentiert: Little Mix

ENERGY präsentiert die britische Erfolgsband Little Mix und du kannst mit dabei sein. Gewinne Tickets für eines der heiß begehrten Konzerte und sei im Mai 2017 in Berlin oder München live dabei!

2011 passierte etwas ganz Besonderes in der "X-Factor"-Geschichte! Little Mix gewann als erste Band überhaupt die Castingshow in England. Von 0 auf 100 und quasi über Nacht wurden die vier Girls zu absoluten Superstars. Und so überrascht es nicht, dass ihr neues Album "Glory Days", angeführt von der grandiosen, unverblümten ersten Single "Shout Out To My Ex", diesen Status nur noch weiter festigen wird. 2017 starten sie ihre große Deutschland Tour und ENERGY bringt dich direkt hin. Mittendrin statt nur dabei! Erleben kannst du die britische Girl-Band am 24. Mai 2017 in Berlin in der Mercedes-Benz Arena und am 31. Mai 2017 in München in der Olympiahalle. Such dir aus, zu welchem der Konzerte du gehen willst, melde dich im Gewinnspielformular am Ende der Seite an und mit ein bisschen Glück gewinnst du die Tickets!

 

zusatzchance

Poste bei Instagram ein Selfie von dir mit dem Hashtag #LittleMixMitENERGY und deiner Wunschstadt (Berlin oder München) und bekomme dadurch die weitere Chance, bei einem der beiden Konzerte der Band dabei zu sein. Posts für Berlin müssen bis zum 22. Mai erfolgen, für München müssen die Posts bis zum 29. Mai 2017 erfolgen. Wir wünschen viel Glück!

zusatzchance

 

Schau dir hier das Musikvideo zu "Shout Out To My Ex" an:

 

 

 

 

Mit dem Absenden akzeptierst du die  PDF icon Teilnahmebedingungen

Autor: 
sk
_self