Auf der Pariser Fashion Week präsentiert Rihanna ihre Kollektion

Zusammen mit der bekannten Sportmarke "Puma" wird RiRRihanna designt für Pumai auf der Pariser Fashion Week die gemeinsame Modekollektion vorstellen. 

HarrisRihanna_ThisIsWhatYouCameFor_Szene_556.jpg

Rihanna ist ein richtiges Allround-Talent. Am 28. September wird die Sängerin bereits ihre zweite Kollektion für "Puma" auf der Pariser Fashion Week vorstellen. "Es ist ein Traum für mich, dass ich meine zweite Kollektion für Fenty Puma by Rihanna in Paris präsentieren kann. Ich habe mich dieser Saison anders genähert und hatte das Gefühl, das Thema und Konzept passt am besten zu einer meiner Lieblingsstädte, Paris.“ 

Die Show werde sich angeblich stark von ihrer letzten unterscheiden und keine klassische Laufsteg-Show werden. Für Ihre Kollektion wurden bereits Supermodels wie Cara Delevingne abgelichtet. 

 

Autor: 
pd