"Behind The Scenes"-Video mit Gänsehautfaktor

Zum anstehenden achten Teil der "Star Wars"-Saga wurde nun ein "Behind The Scenes"-Video veröffentlicht, in dem einmal mehr klar wird, wieviel Arbeit eigentlich hinter einem solchen Film steckt.

Im Video sprechen die Darsteller über die Dreharbeiten und über die Zusammenarbeit mit Regisseur und Drehbuchautor Rian Johnson. Man sieht, wie einige spektakuläre Szenen entstehen und welch großer Aufwand ein solcher Blockbuster mit sich bringt. Der heißersehnte achte Teil wird im Dezember in unsere Kinos kommen und den "Star Wars"-Epos, der im Jahr 1978 mit dem ersten "Krieg der Sterne"-Film begonnen hat, fortsetzen. Der "Behind The Scenes"-Clip versüßt den Fans - ebenso wie die bislang veröffentlichten Trailer - die Wartezeit bis zum Filmstart und hat einen absoluten Gänsehauteffekt. 

 

Schau dir das Video hier an:

 

 

 

Autor: 
jb
_self