"Blade Runner 2049": Neue Fotos mit Ryan Gosling

1982 schrieb Ridley Scott mit "Blade Runner" Filmgeschichte. Über 30 Jahre später kommt mit "Blade Runner 2049" die Fortsetzung in die Kinos - die neuesten Fotos mit Ryan Gosling & Co. siehst du hier.

BladeRunner2049_Keyvisual.jpg

"Blade Runner" von Ridley Scott aus dem Jahr 1982 ist heute ein echter Kultfilm und Klassiker. Er war damals seiner Zeit weit voraus und setzte Maßstäbe. Die Mischung aus Science Fiction und Film Noir diente späteren Regisseuren als Inspiration. Und 2017, über 30 Jahre nach Teil 1, kommt mit "Blade Runner 2049" die Fortsetzung in die Kinos. Harrison Ford schlüpft erneut in die legendäre Rolle des Rick Deckard, an seiner Seite sehen wir unter anderem Ryan Gosling und Robin Wright ("House of Cards").

 

Der erste Announcement-Clip ist zwar schon ein paar Tage alt, doch jetzt gibt es zusätzlich die ersten offiziellen Szenenfotos, auf denen vor allem Ryan Gosling im Fokus steht. Regie führt übrigens Denis Villeneuve, der aktuell mit "Arrival" sowohl Kritiker als auch Zuschauer überzeugen kann. Kinostart ist der 5. Oktober 2017.


Klick dich hier durch die Szenenbilder:

 

 

 

Bilder: © 2017 Sony Pictures Releasing GmbH

Schau dir hier den Announcement-Clip an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self