Carpool Karaoke: Neuer Trailer aufgetaucht!

James Corden hat es schon wieder getan: Nicht nur, dass er bei den Grammys eine fulminante Show abgeliefert hat, jetzt kommt er mit dem nächsten Kracher um die Ecke. Und zur Seite stehen ihm dabei Größen wie Ariana Grande, Will Smith oder John Legend.

Carpool_Karaoke.jpg

Bei den diesjährigen Grammys hat er durch das Programm geführt, für seine Show "The Late Late Show with James Corden" geht es mit Carpool-Karaoke endlich in die nächste Runde. Doch ab jetzt wird alles anders! Die erfolgreiche Serie, bisher nur Bestandteil der Late Night Show von Corden, soll jetzt als halbstündige Serie wöchentlich exklusiv auf dem Streaming-Dienst Apple Music veröffentlicht werden. Allerdings ohne Corden hinter dem Steuer, sondern mit einem wechselnden Moderator - dabei soll es auch nicht mehr "nur" musikalische Gäste geben, sondern ebenfalls Stars aus verschiedenen Genres. Wer so dabei sein wird? Schau es dir doch einfach selber an!

 

Schau dir den Trailer hier an:

 

 

Und hier gibt es jetzt auch einen ausführlicheren Einblick:

 

 

 

Autor: 
kvs
_self