Damit hast du dein Smartphone fest im Griff!

Das Smartphone ist mittlerweile unser täglicher Wegbegleiter. Gerade deswegen kennt vermutlich auch jeder das Problem, dass man Angst hat, das Handy fallen zu lassen. Doch nun gibt es endlich die Lösung: PopSockets!

PopSockets.jpg

Ein PopSocket ist ein ausziehbarer Kreis, der deinem Smartphone den perfekten Halt verleiht. Egal, ob zum Selfies machen, Telefonieren, Chatten oder Videos angucken - dein PopSocket ist immer einsatzbereit. Verwackelte Bilder, ade! Doch ebenfalls sorgt das PopSocket für Ordnung, denn du kannst darum perfekt deine Kopfhörer wickeln, wenn du sie nicht benutzt. 

Und das Coolste ist: Die Teile sind nicht nur super praktisch, sondern sehen dazu auch noch total stylisch aus. Im Internet kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen und es dir auch selber gestalten. Da ist also für jeden was dabei. Ein total cooler Trend!

 

Autor: 
jk
_self