Der Titel von "Star Wars Episode VIII" steht fest!

Endlich ist es soweit! Am 14. Dezember 2017 soll die Fortsetzung der Weltraum-Saga in die Kinos kommen und nun wurde der Titel des achten Teils bekannt gegeben. Also können wir uns ab sofort auf "Star Wars: The Last Jedi" freuen!

StarWars_TheLastJedi_Poster.jpg

Ob es wie beim siebten Teil "Das Erwachen der Macht" (The Force Awakens) eine deutsche Angleichung gibt, ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, wir gehen aber mal stark davon aus. In dem Film wird die Geschichte der jungen Rey und dem Altmeister Luke Skywalker weitererzählt und somit auch das Epos um den Krieg der Sterne fortgeführt. Die Regie wird diesmal von Rian Johnson übernommen, nachdem für den siebten Teil noch J.J. Abrams verantwortlich war. Die Produktion wird wieder von Disney übernommen. Ein offizieller Trailer ist bislang noch nicht veröffentlicht worden...

Hier ein kleiner Teaser zum Film:
 

 

 

Autor: 
jb
_self