Diese Starauftritte in Star Wars 8 wurden nun bestätigt!

Nach Daniel Craig im siebten Teil, bekommen nun weitere Promis Gastauftritte im achten Teil der "Star Wars"-Saga! Mit dabei königlicher Besuch aus England, sowie eine Portion Hollywood.

StarWars_Trailer_Screenshot_DieLetztenJedi.jpg

Gemunkelt wurde schon länger, dass im neuen "Star Wars"-Teil drei ganz spezielle Herren einen Gastauftritt haben werden. Nachdem sich im siebten Teil bereits James Bond-Darsteller Daniel Craig unter einem Stormtrooper-Helm versteckte, sollten demnach im achten Teil die zwei Prinzen Harry und William sowie Hollywood-Star Tom Hardy einen Gastauftritt bekommen. Grund der Spekulationen waren Aussagen, dass die drei sich am Set des Films befunden haben sollen.

 

Eine Bestätigung dieser Spekulationen gab es jedoch nie - bis jetzt! In einem Interview mit BBC Radio 4 war es Fynn-Darsteller John Boyega wohl leid, das Thema und die Auftritte immer abstreiten zu müssen: "Ich habe genug davon. Sie waren am Set. Ich hab die Nase voll davon, es zu verheimlichen. Und ich glaube, es ist eh schon durchgesickert. Es gab Bilder. Jedes Mal, wenn ich danach gefragt werde, musste ich ausweichen. Ich will das nicht mehr. Sie waren da. Und Tom Hardy auch."

 

Damit scheint sich das Gerücht wohl zu bestätigen, auch wenn er beispielsweise bei einer abgedrehten Dialogszene der zwei Prinzen davon ausgeht, dass diese wohl wieder rausgeschnitten wird. Trotz alledem werden wir sie wohl aber zu Gesicht bekommen - auch wenn es nur versteckt unter einem Helm sein könnte. Wir freuen uns auf jeden Fall auf den 14. Dezember, wenn "Die letzten Jedi" im Kino erscheinen wird.

 

Schau dir hier Daniel Craigs Auftritt in "Star Wars: Das Erwachen der Macht" an:
 

 

 

Autor: 
jb
_self