Dieser ENERGY Superstar soll im neuen "König der Löwen"-Film singen!

Der Disney-Klassiker soll eine Realverfilmung bekommen und dafür werden zurzeit fleißig die Rollen besetzt. Neben Donald Glover und James Earl Jones als Simba und Mufasa soll jetzt Beyoncé die Rolle der Nala übernehmen.

KoenigDerLoewen_Disney.jpg

"König der Löwen" ist wohl für viele der beste Disney-Film aller Zeiten. Kein Wunder also, dass er auch wie "Das Dschungelbuch" eine Neuauflage in Form einer Realverfilmung bekommen soll. Hierzu ist nun niemand Geringeres als ENERGY Superstar Beyoncé in den Gesprächen für die Rolle der Nala.

Wann der Film über die Kinoleinwände Deutschlands gehen soll, ist bislang noch nicht bekannt. In den nächsten Jahren sollen aber auch die Klassiker "Mulan", "Aladdin" und "Arielle, die Meerjungfrau" neu verfilmt werden. Wir freuen uns auf jeden Fall schon jetzt auf jeden einzelnen dieser Filme!

 

 
Autor: 
jb
_self