Dieses Selfie lässt Twitter wieder mal explodieren!

Das Netz streitet sich mal wieder um ein Bild und dessen Aussehen! Doch warum? - Eigentlich ist es doch nur ein ganz normales Selfie... Aber bei genauerem Betrachten verändert sich das Top der jungen Dame auf dem Foto. Diese ahnte wohl auch beim Hochladen des Spiegelselfies noch nicht, was für einen krassen Hype sie mit dem Bild auslösen würde...

Top_TheDress_Muster_Twitter.jpg

Es ist schon wieder passiert! Was haben wir nicht schon alles erlebt und uns gestritten über Bilder und deren Erscheinen im Netz. 

#TheDress: Ist dieses Kleid jetzt Blau/Schwarz oder Weiß/Gold?

 

 

Das gleiche gilt für dieses Paar Flip-Flops...

 

 

Und jetzt verblüfft die Netzgemeinde vor diesem Foto. Die Twitter-Nutzerin @mmmadelinee wollte wohl eigentlich nur ein Selfie von sich hochladen, doch was dann passierte war absolut verblüffend. Einige User stellten folgenden Effekt fest. Es geht dabei um das Muster des Tops, welches sie trägt. Schaut man sich das Bild in der Standardgröße des Posts an, so ergibt sich ein Muster des schwarz-weißen Tops. Klickt man nun doppelt auf das Bild, um es in einer größeren Ansicht anzusehen, verändert sich dieses Muster total. Wenn man nun noch ganz nah auf das Top ranzoomt erkennt man nach und nach das Muster, welches das Top wirklich hat. Denn es ist schlicht schwarz/weiß-quergestreift. Probier es doch einfach am besten selbst mal aus:

 

 

 

Autor: 
jb
_self