Einfach märchenhaft - die Hochzeitskleider der Stil-Ikonen

Ladies, welches ist das wichtigste Outfit im Leben? Ganz klar - das Brautkleid! An keinem Tag muss alles so perfekt sitzen und aussehen, wie an der eigenen Hochzeit. Gerade deshalb ist die Wahl des Kleides immer sehr aufwendig. Doch zum Glück gibt es ja die Promi-Style-Queens, an denen man sich orientieren kann...

Pippa Middleton, die Schwester von Herzogin Kate, hat am vergangenen Wochenende die Promi-Hochzeitssaison 2017 eröffnet. In der St.-Mark's-Kirche im britischen Englefield gaben sich die 33-Jährige und ihr James Matthews das Ja-Wort. Auch Pippa entschied sich für ein Kleid in weiß - relativ schlicht, aber dennoch wunderschön. Im Gegensatz zu dem Brautkleid ihrer Schwester Kate, war es hochgeschlossen und mit viel Spitze. 

 

Pippa Middleton Hochzeit

 

Im Zuge der Promi-Hochzeit haben sich unsere Kollegen von Stylight mit den tollen, unvergessenen Hochzeitskleidern einiger Stil-Ikonen auseinandergesetzt. Egal ob aufwendige Verzierungen, Ballerinalänge oder cooler Vintage Stil - die Promis wussten schon immer, wie sie sich an ihrem besonderen Tag in Szene zu setzen haben. Völlig verdient sind sie bis heute damit Vorbilder und Inspirationen für Millionen von Frauen.

Kate Moss Hochzeit Stylight

Kate Middleton Hochzeit Stylight

Victoria Beckham Hochzeit Stylight

 

Autor: 
jk
_self