Fack Ju Göhte 3: Trailer ist da!

Mit Fack Ju Göhte 3 wird der letzte Teil der äußerst lustigen Komödie rund um Hottie Elyas M'Barek aka Zeki Müller veröffentlicht. Im finalen Streifen sollen unsere Lieblingsprotagonisten wie Chantal, Danger und Zeynep endlich zum Abi gepeitscht werden. Doch dieses Unterfangen gestaltet sich dann doch etwas schwierig...

Mit "#Finalfack" gehen Regisseur und Autor Bora Dagtekin sowie Produzentin Lena Schömann den Schulabschluss unserer Chaoten-Truppe an. Sie wollen damit an die Erfolge der beiden Filme "Fack Ju Göhte" und "Fack Ju Göhte 2" anknüpfen und versprechen wieder beste Kinounterhaltung. Der Streifen kommt am 26. Oktober in die Kinos - und wer sich das Warten jetzt etwas verkürzen möchte, der schaut doch einfach den neuen Trailer!

Schau dir hier den Teaser zu "Fack Ju Göhte 3" an:

 

 

Autor: 
kvs
_self