Gleich 16 neue Folgen Carpool-Karaoke

Eines der gefeiertsten Internetphänomene des letzten Jahres waren zweifelsohne die Carpool-Karaoke-Videos vom britischen Moderator James Corden. Dabei machte er eigentlich nichts anderes, als mit Superstars zusammen im Auto durch die Gegend zu fahren, sich zu unterhalten und lautstark zusammen Lieder mitzusingen.

Bruno-Mars-Carpool.jpg

Mit dabei waren unter anderem Adele, Bruno Mars oder die Jungs von One Direction. Dieses Erfolgsformat soll nun auf Apple Music ein Spin-off bekommen. Dafür sollen gleich 16 neue Folgen produziert werden. Nun wurden bereits die ersten Gäste bekannt gegeben, wobei die Besonderheit auch darin liegt, dass James Corden nach der ersten Folge das Lenkrad auch an andere Stars abgibt und gar nicht mehr mit im Auto sitzt. So wird Corden in der ersten Folge noch zusammen mit Schauspieler Will Smith durch die Gegend fahren.

Danach wird John Legend zusammen mit Sängerin Alicia Keys im Auto sitzen. Anschließend werden Duos wie Comedian Chelsea Handler mit Blake Shelton oder Ariana Grande mit Schauspielerin Taraji P. Henson eigene Carpool-Karaoke-Folgen bekommen. Auch Sänger Ed Sheeran hat bereits großes Interesse an einer Folge bekundet und weitere Bestätigungen werden noch folgen. Wann die erste Episode aber ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.

 

 

 

Autor: 
jb
_self