Google Maps verrät dir in Zukunft, wo du dein Auto geparkt hast!

Zurzeit befindet sich diese praktische Funktion in der Beta-Version. Doch in Zukunft soll man über sein Handy und einen Standort ganz einfach den Parkplatz seines Autos wiederfinden können.

pixa_Parkplatz_944.jpg

 

Wer kennt es nicht - Auf großen Parkplätzen, in Parkhäusern oder gerade auf Festivals verliert man schnell mal den Überblick und schon steht die Frage im Raum: "Wo steht denn eigentlich mein Auto?!" Diesem Problem soll Google Maps bald Abhilfe schaffen. Zurzeit testet Google die Funktion, mit der man ganz einfach sein Auto wiederfinden kann, noch in der Beta-Funktion für Android. Doch schon bald soll es möglich sein, in der Landkarte den Parkplatz seines Autos zu markieren und mit zusätzlichen Notizen (z.B. "2. Etage") zu versehen. Gerade für den Sommer und die großen Festivalparkplätze könnte diese Funktion sehr nützlich sein. Doch leider ist noch nicht bekannt, wann die Funktion auf allen Geräten verfügbar sein wird... 

 

 

 

 

 

Autor: 
jb
_self