Haariger Trend: Der Männerbrust-Badeanzug

Welche Frau wollte nicht auch schon mal wissen, wie es sich im Körper eines Mannes anfühlt? Dieses Jahr gibt es endlich die Möglichkeit dazu! Wer also nicht unbedingt sexy, aber dafür der Hingucker schlechthin am Strand sein möchte, sollte sich unbedingt den Männerbrust-Badeanzug zulegen. 

Männerbrust-Badeanzug.png

Nein, das ist kein Scherz, sondern der neueste Fashion-Trend: Der Männerbrust-Badeanzug. Die US-Firma "Beloved Shirts" hat diesen kreiert, damit auch Frauen mal so richtig den Macho raushängen lassen können. Für "nur" 49,95 Pfund kannst du dir diese haarige Angelegenheit gönnen und defintiv die Aufmerksamkeit auf dich ziehen. Ist zwar nicht schön, aber selten! Wer da wegguckt, ist selber Schuld. Denn nicht nur die Vorderseite des Badeanzugs ist eine Attraktion - auch ein Rücken kann entzücken.

Aber sieh doch selbst:

Männerbrust Badeanzug

 

 

Make 'em say WTF FREE US shipping Link in bio

Ein Beitrag geteilt von Beloved Shirts (@belovedshirts) am

 

 

Autor: 
jk
_self