Kanye Wests Kollektion heiß begehrt!

Erfolg für den Mann von Kim Kardashian. Seine neue "Yeezy"-Kollektion "Calabasas", die in Kooperation mit Adidas entstanden ist, war bereits einen Tag nach Verkaufsstart restlos vergriffen.

Neben Kanye Wests "Yeezy's Season 5"-Linie hat der Musiker am vergangenen Dienstag das Debüt seiner "Calabasas"-Kollektion gefeiert. Die Stücke entstanden ebenfalls in Kooperation mit Adidas, gehören aber nicht zur Hauptlinie. Ziemlich kurzfristig wurde die neue Kleidung per Social Media angekündigt. Kim Kardashian postete ein Foto, der Instagram-Account "Yeezy Mafia" teaserte Looks und verwies auf die Webseite yeezysupply.com.

 

Dort fand man Schuhe, eine Cap, Sweatshirts, Socken und Trainingshosen. Leider hast du richtig gelesen: fand. Denn die Stücke waren heiß begehrt und am Mittwoch, also einen Tag nach dem Release bereits ausverkauft. Der Name "Calabasas" ist übrigens eine Anspielung an den exklusiven Wohnsitz von Kanye West. Dort lebt er in direkter Nachbarschaft zu Stars wie Drake, Justin Bieber oder Britney Spears.

 

 

CALABASAS YEEZYSUPPLY.COM

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

 

 

Autor: 
kk
_self