Keira Knightley zurück bei "Fluch der Karibik"!

Im Mai dieses Jahres kommt der fünfte Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe in die Kinos. Und der neueste (japanische) Trailer gibt die wohl größte Überraschung preis.

Es wurde bereits gemunkelt, dass Keira Nightley im fünften Teil von "Fluch der Karibik" zurückkehrt. Nun die Gewissheit: Die schöne Schauspielerin taucht nämlich im neuesten japanischen Trailer auf. Zuvor war bereits bekannt, dass auch Orlando Bloom zurückkehren wird. Welche Rolle die Elisabeth Swan im neuen Film einnehmen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

 

Doch die "alten" Charaktere sind nicht das einzige Highlight im erfolgreichen Franchise. So werden nämlich die Musiklegenden Keith Richards und Sir Paul McCartney einen Auftritt bekommen. Wir freuen uns jetzt schon darauf, wenn der überkandidelte Captain Jack Sparrow ab dem 25. Mai die Leinen los lässt und sich ins nächste Abenteuer stürzt.

 

Schau dir hier den deutschen Trailer an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self