Neue Lügen-Challenge im Netz - und alle rasten aus!

Alles fing mit einem einfachen Instagram-Posting von Rapper Bow Wow an. Der versuchte nämlich, seiner Fan-Gemeinde vorzugaukeln, dass er mit einem Privat-Jet unterwegs sei, in Wirklichkeit musste er aber mit dem "gemeinen Pöbel" fliegen. Aufgeflogen ist das Ganze, weil ein Passagier aus eben diesem Flugzeug auf Instagram sah, dass Bow Wow fälschlicherweise postete, er sei dekadent mit einem Jet unterwegs - in der Realität aber eine Reihe vor ihm im Economy-Flieger saß. 

Bow_Wow.jpg

Das Internet vergisst schließlich nie... Und vor allem ist es immer für einen Spaß zu haben. Unter dem Hashtag #BowWowChallenge posten derzeit Twitter-User ihre vermeintlichen Missgeschicke oder Momente und machen sich über die vermeintliche Protzerei des Rappers lustig. Wir haben dir hier die besten Fotos und Videos rausgesucht - natürlich direkt mit dem perfekten Gegenschuss, wie das Ganze wirklich aussah. 

 

 

 

Mit diesem Bild fing alles an... Rapper Bow Wow gab an, mit einem Privat-Jet unterwegs zu sein. Saß aber in Wirklichkeit nur eine Reihe vor einem eifrigen Twitter-User, der den Vergleich später ins Netz stellte.

 

Dieses explodierte förmlich im Netz, ging viral und: eine neue Challenge war geboren! Aber schau dir doch einfach selbst die lustigsten Tweets an!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Autor: 
kvs
_self