Neuer Trailer zu "Rogue One: A Star Wars Story" ist da!

Im Dezember dieses Jahren ist es soweit. Das erste Spin-Off der Star-Wars-Reihe wird in den Kinos erscheinen und unter dem Namen "Rogue One: A Star Wars Story" hoffentlich nur mehr als die Zeit bis zum ersehnten achten Teil der Weltraumsaga überbrücken. Im ersten Trailer wurde bereits das Geheimnis gelüftet, dass unter anderem auch die Rolle des Darth Vader in dem Film vertreten sein wird. Nun folgt der zweite offizielle Trailer und es gibt weitere Szenen, so wie eine neue Rolle, die das Licht der Star-Wars-Welt erblickt. 

Rougue_One_Trailer_2.jpg

"Rogue One" spielt zeitlich zwischen den Teilen III und IV der bislang sieben Teile langen Saga und beschäftigt sich mit den Plänen und dem Bau des Todessterns, der in Teil IV "Eine neue Hoffnung" schließlich von Luke Skywalker zerstört wird. Felicity Jones spielt hierbei die Hauptrolle der Jyn Erso, die sich den Rebellen anschließt und das Imperium bekämpfen will.

An diesem Punkt setzt auch der nun zweite veröffentlichte Trailer an, denn in ihm sehen wir zum ersten Mal Schauspieler Mads Mikkelsen ("Hannibal", "Doctor Strange", "James Bond 007: Casino Royale"), der Vermutungen zufolge ihren Vater spielen und am Bau des Todessterns beteiligt sein soll. Offiziell gibt es allerdings noch keine genaueren Hintergründe über seine Rolle. Dafür vergnügen wir uns mit weiteren Szenen von Darth Vader, sowie anderen auftretenden Schauspielern wie unter anderem Forest Whitaker, Diego Luna oder Ben Mendelsohn.

Schau dir den Trailer hier an:

 

 

 

 

Autor: 
jb