Neues Update: Bald kannst du über Instagram Termine buchen!

Instagram ist ja schon längst nicht mehr nur eine Foto- und Social Media-App! Mittlerweile gibt es fast wöchentlich neue, kreative Updates. Und auch das neueste hat es definitiv in sich und kann vor allem für Unternehmen das Leben erleichtern! 

Insta-Live oder Instagram-Stories sind nur einige von den vielen Updates, die Instagram im Laufe der letzten Zeit eingeführt hat. Die Entwickler lassen sich halt immer wieder etwas Neues einfallen. Nicht umsonst hat die App im Moment über 500 Millionen User! Das neueste Update, das noch in diesem Jahr rauskommen soll, ist gerade für Unternehmen - aber auch die Faulen unter uns - eine große Erleichterung!

 

Denn wer kennt das nicht? Man entdeckt bei Instagram Bilder mit super leckerem Essen in einem Restaurant und will dieses unbedingt auch demnächst besuchen. Das neue Instagram-Update macht das nun möglich! Wir sollen nämlich jetzt über die App Termine buchen können! Das heißt, das nächste Mal können wir gleich mit nur wenigen Klicks und der Buchungsfunktion einen Tisch reservieren oder beispielsweise bei einem Friseur einen Termin buchen! Wie cool!

 

Das spart definitiv viel Zeit und das lästige Hin- und Hergewechsel zwischen den Apps ist damit auch erledigt!

 

Autor: 
jk
_self