Rapper Drake ist der stilvollste Mann 2016!

Musiker Drake wurde von dem britischen Männermagazin "GQ" zum bestangezogenen Mann 2016 gewählt und verweist somit den Sieger von 2015, Eddie Redmayne, auf den zweiten Platz.

Drake.jpg

 

Wie die Zeitschrift "GQ" jetzt veröffentlichte hat die Jury, bestehend aus Mitarbeitern des Magazins sowie Musik- und Modegrößen wie Elton John und Giorgio Armani, dieses Jahr den Rapper Drake (30) zum bestgekleideten Mann 2016 gewählt! Seine Wahl begründet das Magazin wie folgt: "Er zeigt, dass es möglich ist, cool in einem Outfit auszusehen, mit welchem andere nicht einmal das Sofa verlassen hätten."

 

Drakes Stil sei einfallsreich, selbstbewusst und männlich. Somit überzeugte er auf ganzer Linie mit seiner Kleiderwahl. In der Top Ten finden sich zudem noch Schauspieler Luke Evans, Moderator James Corden und Paradiesvogel Jared Leto.

 

 
 

 

Autor: 
jub
_self